Bernhard Kappert - Maas

Am Sauren Acker 9
36272 Niederaula OT Niederjossa

Fon: 06625 - 3438364
Fax:

www.kappert-maas.de
info@kappert-maas.de

Der Mensch

Da ich bereits seit Jahren mit meiner „Projekt – Steuerung und Organisation“
betreuend, leitend, beratend und steuernd im deutschsprachigen Bau- und Projektmarkt tätig bin, war es ein konsequenter Schritt ihnen ab jetzt auch als Sachverständiger zur Verfügung zu stehen. Ich kann sie als Bauherr, Eigentümer, Planer, Investor, Verwalter, Nutzer und Handwerksbetrieb durch meine Tätigkeit als Sachverständiger bei der Lösung ihrer Fragen und Probleme in bautechnischer Hinsicht entsprechend unterstützen.

Themenfelder


  • Immobilien
  • Bauwesen
  • Maurer- und Betonhandwerk

Tätigkeitsschwerpunkte

Schäden und Mängel an Bauwerken
Bauablaufstörungen Baupreisermittlung
Qualitätssicherung im Bauablauf
Beratung
Begutachtung
Beweissicherung

Mitgliedschaften

AIV (Architekten und Ingenieursverein) Bad Hersfeld
Deutscher Baugerichtstag e.V. Hamm
Institut für Baurecht Freiburg im Breisgau e.V.

Veröffentlichungen

Honorar


© Bundesverband Deutscher Sachverständiger des Handwerks e.V. - Impressum | Kontakt | AGB