Heinen Werner

Großmachnower Straße 79
15834 Rangsdorf

Fon: 033708-905355
Fax: 033708-928904

www.sachverstaendiger-heinen.de
info@sachverstaendiger-heinen.de

Der Mensch

Seit Februar 2012 bin ich Zertifizierter Sachverständiger (BDSH) für Unternehmens- und Immobilienbewertungen. Basierend auf meine langjährigen Erfahrung sowie Aus- und Weiterbildung im Bereich der Immobilien- und Finanzwirtschaft erstelle ich die Bewertung/Begutachtung von Immobilien und/oder deren Unternehmen in allen Branchen nach den neuesten gesetzlichen Regeln sowie aktuell geltenden Berechnungsverfahren zur Verfügung.

Ausgesprochen gute Erfahrungen der Bewertung besitze ich in den Branchen der Beratungsunternehmen (Kanzleien), Arztpraxen, Apotheken, Pflegedienste (stationär, teilstationär, ambulant sowie Betreutes Wohnen und Wohngruppen) sowie REHA-Zentren.

Themenfelder


  • Immobilien
  • Datenschutz
  • Wertermittlung

Tätigkeitsschwerpunkte

Sachverständiger für Immobilien- und Unternehmensbewertung

Erstellen von,

Privatgutachten
Gerichtsgutachten
Versicherungsgutachten
Schiedsgutachten
Beweissicherung
Ursachenermittlung
Risikobeurteilung

Mitgliedschaften

Mitglied im BDSH e.V.

Veröffentlichungen

Honorar

150,00 Euro pro Stunde oder nach JVEG


© Bundesverband Deutscher Sachverständiger des Handwerks e.V. - Impressum | Kontakt | AGB