Roland Becker

Kirchheimer Str.8
71229 Leonberg

Fon: 07152 908913
Fax: 07152 330868

www.gutachterbecker.de
Info@gutachterbecker.de

Der Mensch

Der Hauptnutzen für meine Kunden soll in der aussergewöhnlichen Fachkompetenz, der Neutralität zu Dachdeckerunternehmen und der Unabhängigkeit zu Herstellerfirmen liegen.

Mein Anspruch ist es, für meine Auftraggeber ein zuverlässiger Partner zu sein für eine konstruktive und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Ich garantiere eine hohe Planungs- und Beratungsqualität von der Konzeption bis zur Ausführungsbetreuung.

Themenfelder


  • Dach-Wand-Abdichtung

Tätigkeitsschwerpunkte

Gerichtsgutachten, Privatgutachten, Beweissicherung, Qualitätsbetreuung

Mitgliedschaften

BDSH
Personenzertifizierung nach DIN EN ISO/IEC 17024:2012
Zertifikatsnummer: ZN-2014-08-06-0414

Veröffentlichungen

Honorar

Die hier aufgeführten Honorare sind lediglich Richtlinien und stellen keinesfalls endgültige Endpreise dar.

Preisvereinbarungen sind immer abhängig von den anfallenden Aufgaben und bedürfen der schriftlichen Form.

Dachöffnung ab 200,00 Euro

Dachcheck mit Protokoll ab 150,00 Euro

Fahrtkosten 0,60 Euro/km

Schriftstücke:
je Seite 1,00 Euro

Fotodokumentation:
pro Foto 1,50 Euro

Gutachten:
Zeithonorar nach Vereinbarung

Bauleitungspaket richtet sich nach Auftragswert
oder Pauschalierung

Lecktageortung und Thermografie auf Anfrage

alle Preise zzgl. 19% Mwst.


© Bundesverband Deutscher Sachverständiger des Handwerks e.V. - Impressum | Kontakt | AGB