Dietmar Konrad Knoll

Feldhäuserstraße 42
28865 Lilienthal

Fon: 04298-699435
Fax: 04298-699434

www.drktup.de
knoll@drktup.de

Der Mensch

Spezialist für alle Praxisfragen rund um die Gebäudereinigung. Als Mitgründer und Geschäftsführer der Unternehmensberatung Dr. Knoll Team & Partner habe ich seit 1998 über 150 Ausschreibungen begleitet und kenne damit alle Anforderungen und Eventualitäten europaweiter Ausschreibungen sowie freihändiger Vergaben. Als Vertriebsverantwortlicher der Unternehmensberatung bin ich erster Ansprechpartner für Kunden und Interessenten. Der Fachwirt für Reinigungs- und Hygienetechnik dokumentiert die fachliche Kompetenz.

Zuvor war ich 17 Jahre lang für verschiedene internationale Banken tätig, zunächst als Sachbearbeiter und Handlungsbevollmächtigter, dann als Abteilungsleiter im Rechnungswesen/Controlling und als Innenleiter einer weltweit agierenden Investmentbank. Dank dieser Erfahrungen ist mir die Arbeitswelt vieler Auftraggeber bestens vertraut und ich werde dafür Sorge tragen, dass die Erwartungen an eine professionelle Betreuung umgesetzt wird.

Themenfelder


  • Gebäudereinigung

Tätigkeitsschwerpunkte

Beratung im Bereich Ausschreibungsbegleitung für öffentliche Einrichtungen sowie nichtöffentliche Unternehmen. Anschließende weitere Begleitung innerhalb der vereinbarten Probezeit mit dem ausgewählten Dienstleister.Erstellung von Qualitätskontrollen auf Basis des zertifizierten Sachverständigen.

Mitgliedschaften

Veröffentlichungen

Honorar

Nach Angebot und Absprache


© Bundesverband Deutscher Sachverständiger des Handwerks e.V. - Impressum | Kontakt | AGB