Svend Grabecki

Jahnstraße 2
97638 Mellrichstadt

Fon: 09776 7051972
Fax: 097767051973


svend.grabecki@web.de

Der Mensch

Ich bin Meister und berechtigter Ausbilder im Dachdecker- und Klempnerhandwerk.
Meine Berufserfahrung erstreckt sich weit über 30 Jahre.
Neben der alltäglichen Tätigkeit im Baugewerbe sind Rekonstruktionen und Sanierungen historischer und denkmalgeschützter Bauten unter Verwendung alter Handwerks-und Deckungstechniken bevorzugte Fachgebiete.
In diesem Bereich war ich bereits an vielen Sanierungen historischer Objekte (Kirchen, Schlösser, Burgen, Patrizierhäuser, Klöster) beteiligt und konnte einen großen Erfahrungsschatz erwerben.

Meinen Kunden sichere ich eine gewissenhafte, neutrale Sach-und Fachgerechte Begutachtung der mir übertragenen Aufgaben zu.

Themenfelder


  • Dachdecker
  • Dach-Wand-Abdichtung
  • Abbruch, Sanierung, Entsorgung
  • Restaurierung
  • Feuchtigkeits- und Wasserschäden

Tätigkeitsschwerpunkte

Meine Fachgebiete sind:
Dacheindeckungen, Dachklempnerarbeiten,
Wand- und Abdichtungstechniken, Holzdachkonstruktionen.
darunter:
- Dacheindeckungen jeglicher Art
- Abdichtungstechniken Dach und Wand
- Naturschieferdeckungen Dach und Wand
- Abdichtungstechniken Balkone, Terrassen, Loggien,
und Tiefgaragen
- Bauwerksabdichtungen
- Blecheindeckungen, Blechverkleidungen
- Blechschmuck denkmalgeschützter Objekte
- Dach- und Fachwerktragekonstruktionen in Holztechnik
- Schadenschwerpunkte in Holzbautechnik
- Schädlingsbefall Erkennung und -Behandlung

Meine bevorzugten Fachgebiete:
- Rekonstruktionen historischer, denkmalgeschützter
Bausubstanzen
- Anwendung alter Handwerks-und Bautechniken für
Holztragekonstruktionen. Dachdeckungs- und
Schiefertechniken, Blechverkleidungen und Blechschmuck


Mitgliedschaften

Veröffentlichungen

Honorar


© Bundesverband Deutscher Sachverständiger des Handwerks e.V. - Impressum | Kontakt | AGB