Roland Schuch Flurförderzeuge - Gabelstapler und Lagertechnik

Hennigsdorfer Straße 45
13503 Berlin

Fon: 030 64831302
Fax: 030 64831799

www.ffz-schuch.de
info@ffz-schuch.de

Der Mensch

Nach meinen Ausbildungen zum Elektroinstallateur und Kommunikationselektroniker (Fachrichtung Informationstechnik) kam ich im Jahr 1995 zu meiner Berufung, dem Fachgebiet der Flurförderzeuge.

Ich habe mich auf dem Sachgebiet der Gabelstapler und Lagertechnik, neben den Fachrichtungen Hydraulik/Verbrennungsmotoren/Antriebstechnik, im Bereich der analogen und digitalen Antriebstechnik spezialisiert.

Neben zahlreichen Produktschulungen der Hersteller und technischen Schulungen in den Bereichen der elektronischen Antriebstechnik habe ich erste Erfahrung im Bereich des Explosionsschutzes gesammelt und Seminare der Pyroban Benelux, Excen Italy und der TÜV Akademie Rheinland besucht.

Seit 2016 bin ich als freiberuflicher, vom BDSH e.V. verbandsgeprüfter, Sachverständiger für Gabelstapler und Lagertechnik tätig.

Die in über 20 Jahren erworbene Sachkunde auf diesem Gebiet stelle ich Ihnen in allen Fragen der Flurfördertechnik zur Verfügung.

Themenfelder


  • KFZ
  • Maschinenbau
  • Transport, Spedition

Tätigkeitsschwerpunkte

Technische Beratung und Gutachten im Bereich Flurfördertechnik, Gabelstapler und Lagertechnikgeräte

Mitgliedschaften

BDSH e. V.

Veröffentlichungen

Honorar


© Bundesverband Deutscher Sachverständiger des Handwerks e.V. - Impressum | Kontakt | AGB