Jan Detjen

Scheeßeler Straße 1
27419 Hamersen

Fon: 04282/590887
Fax: 04282/5559

www.gutachter-detjen.de
info@gutachter-detjen.de

Der Mensch

Nach der Ausbildung zum Mechaniker für Land- und Baumaschinen absolvierte ich ein duales Ingenierstudium im Bereich Mechatronik. Während des Studiums und nach erfolgreichem Abschluss arbeitete ich in der Entwicklung im Bereich Maschinenbau/Fahrzeugbau.Im Laufe des Studiums und der Tätigkeit habe ich trotzdem nie den Kontakt zur Land- und Baumaschinentechnik abreißen lassen und war somit
immer auf dem neusten Stand der Branche. Nach geraumer Zeit wechselte ich zurück in die Landtechnik und habe daraufhin die Ausbildung zum Sachverständigen des Handwerks erfolgreich abgeschlossen. Aufgrund meiner jahrelangen Erfahrung in diesem Bereich und der täglichen Berührung mit der Land- und Baumaschinentechnik bin ich ihr kompetenter und idealer Ansprechpartner für die Erstellung eines fachgerechten Gutachtens.

Themenfelder


  • Land- und Baumaschinen

Tätigkeitsschwerpunkte

Landmaschinen
Baumaschinen

Mitgliedschaften

BDSH e.V.
VDI (Verein Deutscher Ingenieure)
HWK (Handwerkskammer Braunschweig-Lüneburg-Stade)
LandBauTechnik (Innung für Land- und Baumaschinentechnik)

Veröffentlichungen

Honorar

Nach Vereinbarung


© Bundesverband Deutscher Sachverständiger des Handwerks e.V. - Impressum | Kontakt | AGB