Bausachverständigenbüro für Feuchtigkeits- und Schimmelpilzschäden Uwe Hannes

Hohenhagener Str.60 a
42855 Remscheid

Fon: 02191 - 58 94 007
Fax: 02191 - 890 243

www.schimmelpilzgutachter.net
office@schimmelpilzgutachter.net

Der Mensch

BdSH geprüfter Sachverständiger für Feuchtigkeitsschäden und Schimmelpilzbefall.
TÜV zertifizierter Sachverständiger für Schimmelbefall.

Ich weise eine Vielzahl von Lehrgängen im Bereich der fachgerechten Schimmelpilzschadenbeseitigung, Mauerwerkssanierung, Mauerwerksdiagnostik, Messtechnik, der Betoninstandsetzung sowie der Abdichtung auf.

Ich besitze über 15 Jahre Erfahrungsschatz und Praxiseinsatz im Bereich der Sanierung von Feuchtigkeitsschäden an Gebäuden. Außerdem setzte ich mich mit dem Thema gesundes Bauen ( natürliche Baustoffe ) auseinander.

Themenfelder


  • Feuchtigkeits- und Wasserschäden

Tätigkeitsschwerpunkte

Schimmelpilzschäden, Feuchtigkeitsschäden, Lüftungskonzepte,Energieeinsparung

Mitgliedschaften

BdSH e.V.
DHBV

Veröffentlichungen

Honorar


© Bundesverband Deutscher Sachverständiger des Handwerks e.V. - Impressum | Kontakt | AGB