Ralf Hoffmann

Hugo-Dümler-Straße 1a
63791 Karlstein

Fon: 06188-77131
Fax: 06188-991969

www.immobilien-rhoffmann.de
info@immobilien-rhoffmann.de

Der Mensch

Ralf Hoffmann geboren in Aschaffenburg steht für Beratung, Service und ein breites Leistungsangebot im Bereich der Immobilienwirtschaft seit 1994. Sein Ziel ist es, Eigentümern und Immobilienbesitzern bei der Vermietung und dem Verkauf zur Seite zu stehen und diesen die oft aufwendigen Arbeiten abzunehmen.

Themenfelder


  • Immobilien
  • Facility Manager
  • Wertermittlung

Tätigkeitsschwerpunkte

- Immobiliengutachten
- Hausverwaltung
- Immobilienverkauf
- Immobilienvermietung
- Wertermittlung Immobilien

Mitgliedschaften

Mitglied im Bundesverband für Deutsche Immobilienwirtschaft (BVFI)
Mitglied im Bundesverband für Deutscher Sachverständiger der Handwerks e.V.
Mitglied im Institut zur Förderung der Qualität von Immobilien e.V.
Mitglied in der CSU

Veröffentlichungen

Ralf Hoffmann steht für Beratung, Service und ein breites Leistungsangebot im Bereich der Immobilienwirtschaft seit 1994. Sein Ziel ist es, Eigentümern und Immobilienbesitzern bei der Vermietung und dem Verkauf zur Seite zu stehen und diesen die oft aufwendigen Arbeiten abzunehmen.

Der Full-Service beschränkt sich nicht nur auf Eigentümer, auch Interessenten mit dem Ziel einer räumlichen Veränderung hift er gerne. Durch sein breites Netzwerk hat er meistens direkt ein passendes Objekt für seine Interessenten im Angebot. Mit seinem jungen und engagierten Team managt er den professionellen Verkauf der Immobilien.

Den Mittelpunkt seines erfolgreichen und langfristigen Vermietungskonzeptes stellen solide Renditen, der Abbau von Leerständen und die Vollvermietung der Immobilie dar. Er vermietet in allen Lagen und in jeder Qualitätsstufe. Sein engagiertes Vermietungsteam akquiriert langfristige, solvente Mieter für die ihm zur Vermarktung anvertrauten Objekte.

Für Bauträger und Projektentwickler übernimmt sein Team bundesweit die gesamte Vertriebskoordination und das Vertriebsmanagement, auch bereits während der Planungsphase. Nach dem Verkauf übernimmt er gern die ganzheitliche Betreuung der Immobilie im Rahmen einer ordnungsgemäßen Vermietung.

Als Regional-Repräsentant und Geschäftsstellenleiter Ownersclub ist Ralf Hoffmann für den PLZ-Bereich 63 erster Ansprechpartner und Vertreter des BVFI vor Ort und somit ein wichtiger Teil des immer stärker werdenden Immobilienmakler-Netzwerkes.

Honorar

Allgemeiner Stundensatz

Bei Arbeiten im Büro des Sachverständigen, für das laufende Objekt, wird ein Stundensatz von 68,- € zzgl. MwSt. angesetzt, wenn nicht anders vereinbart. Es werden nur die tatsächlichen Arbeiten im Büro als Arbeitszeit verrechnet.


© Bundesverband Deutscher Sachverständiger des Handwerks e.V. - Impressum | Kontakt | AGB