André Schulz

Augustenburger Platz 1
13353 Berlin

Fon: 030 450 573 185
Fax: 030 450 578 527

www.cfm-charite.de
andre.schulz@cfm-charite.de

Der Mensch

Ich bin seit 1984 im Gebäudereinigerhandwerk tätig. Davon im überwiegenden Teil meines Berufslebens in der Krankenhausreinigung tätig.
Seit 1987 befand ich mich in Leitungspositionen und habe einige Unternehmen als Prokurist und Betriebsleiter geführt.
Heute bin ich in der Charité CFM Facility Management GmbH tätig.
Beruflicher Werdegang:
1987 Gesellenbrief als Gebäudereiniger
1993 staatl. geprüfter Desinfektor
1994 Gebäudereinigermeister
2002 IHK-geprüfter Schädlingsbekämpfer
2007 Betriebswirt (HWK)
2008 geprüfter Controller
2017 geprüfter Anwendungstechniker in Bodenbelägen
2018 Sachverständiger BDSH

Themenfelder


  • Gebäudereinigung

Tätigkeitsschwerpunkte

Elastische Bodenbeläge, Natur- und Kunststeinbeläge, Textile Bodenbeläge, Industrieböden, Holz- und Laminatbeläge, Unterhaltsreinigung, Teppichreinigung, Polsterreinigung, Bauschlussreinigung, Glasfassaden, Objektanalyse, Aufmaßermittlung, Erstellung Leistungsverzeichnis, Betreuung laufender Verträge, ergebnisorientierte Reinigung, Beratung Krankenhäuser, Desinfektion, Reinraumreinigung,Qualitätsmanagement/Objektbegehung,
5S-Methode, Beratung bei Bauplanung

Mitgliedschaften

keine

Veröffentlichungen

keine

Honorar

nach Vereinbarung


© Bundesverband Deutscher Sachverständiger des Handwerks e.V. - Impressum | Datenschutz | Kontakt | AGB