Bausachverständigenbüro für Feuchtigkeits- und Schimmelpilzschäden Hannes GmbH

Hohenhagener Str.60 a
42855 Remscheid

Fon: 02191 - 58 94 007
Fax:

www.schimmelpilzgutachter.net
office@schimmelpilzgutachter.net

Der Mensch

BdSH geprüfter Sachverständiger für Feuchtigkeitsschäden und Schimmelpilzbefall.
TÜV zertifizierter Sachverständiger für Schimmelbefall.

Als Sachverständiger nehme ich aufgrund meiner langjährigen erworbenen Fachkenntnisse im Bereich der fachgerechten Schimmelpilzschadenbeseitigung, Mauerwerkssanierung, Mauerwerksdiagnostik, Messtechnik, der Betoninstandsetzung sowie der Abdichtung, Sach- und Fachkunde bei Asbest (TRGS 519 Anlage 3). SiGeKo (Sicherheits und Gesundheitskoordinator auf Baustellen) zu Sachverhalten im Bereich der Feuchtigkeits- und Schimmelpilzschäden Stellung.
Durch die ständigen Weiterbildungen wird neues Wissen erworben und bestehendes Wissen verfestigt. Außerdem müssen pro Jahr mindestens zwei Weiterbildungen nachweisen um die Zertifizierung zu behalten.

Ich besitze über 22 Jahre Erfahrungsschatz und Praxiseinsatz im Bereich der Sanierung von Feuchtigkeits- und Schimmelpilzschäden an Gebäuden. Außerdem helfe ich bei Sanierungsmaßnahmen erstelle Gefährdungsbeurteilungen bei Schimmelpilzschäden und begleite beim Hauskauf.

Themenfelder


  • Feuchtigkeits- und Wasserschäden

Tätigkeitsschwerpunkte

Schimmelpilzschäden, Feuchtigkeitsschäden, Probennahme bei Asbest und Künstlichen Mineralfasern,Sanierungskontrolle nach Schimmelsanierung, Hauskauf Hilfe

Mitgliedschaften

BdSH e.V.
DHBV

Veröffentlichungen

Honorar


© Bundesverband Deutscher Sachverständiger des Handwerks e.V. - Impressum | Datenschutz | Kontakt | AGB